top of page

Judith Kirsten

Yoga & Coaching

Untenstehend findest Du alle Kurszeiten.

Noch mehr Informationen, vor allem zum Thema Coaching, findest Du auf meiner eigenen Homepage unter

www.judith-kirsten.de

1692961291133_edited.jpg

Mission

Meine Aufgabe in einem Coaching ist es, je nach Thematik, einen Bewusstwerdungsprozess anzustoßen, Wahrnehmung zu öffnen, einen neuronalen Reifungsprozess im Gehirn zu veranlassen und vor allem empathisch zu begleiten.

In meinem Coaching geht es um Dich!

Um dein Inneres in Bewegung zu bringen, erlauben wir uns alles zu nutzen, was hilft; Bewegung, Symbole, Farben, Düfte, Bilder, uvm.

Im Yoga lernst du meine sportliche und meine spirituelle Seite kennen. Trotzdem gilt: auch in meinen Kursen ist es meine Aufgabe dich zum jeweiligen Thema empathisch bei der Begegnung mit deinem Körper zu begleiten.

1667307224010.jpg

Vision

Meine Vision ist es Menschen durch ihre Bewegungen im Äußeren und ihre Bewegungen im Denken, dann auch Bewegung in ihrem Inneren zu schenken. Es ist mein Herzenswunsch und auch meine Berufung, das Leben anderer ebenso voller Leichtigkeit erstrahlen zu lassen, wie mein eigenes. 

Judith Kirsten Yoga & Coaching Bewegungsatelier Herborn

Für Kinder und Erwachsene

Coaching

Jedes Coaching ist ein individuell und verbindlich vereinbarter Termin von ca. 1 Stunde Dauer, in dem ich Dir oder auch Deinem Kind meine 100%ige Aufmerksamkeit und Expertise widme. Das Thema bringst Du mit und ich helfe dir auf deinen Lösungsweg.

Gemeinsam schaffen wir Wohlbefinden!

Judith Kirsten Yohingwegungsatelier Herbornga & Coac

YOGA

Yoga Kids | Di 16:00
Yoga + Meditation | Di 20:00

Yoga rEVOlution | Do 18:30

KIDS IN BALANCE

Entwicklung und Reife fördern mit BrainGym® und Praktischer Pädagogik

Mo | 17:00

bottom of page