top of page

Judith Kirsten

Yoga & Coaching

Untenstehend findest Du alle Kurszeiten.

Noch mehr Informationen, vor allem zum Thema Coaching, findest Du auf meiner eigenen Homepage unter

www.judith-kirsten.de

1667307160321.jpg

Mission

Meine Aufgabe in einem Coaching ist es, je nach Thematik, einen Bewusstwerdungsprozess anzustoßen, Wahrnehmung zu öffnen, einen neuronalen Reifungsprozess im Gehirn zu veranlassen, vor allem anderen aber empathisch zu begleiten. In meinem Coaching geht es um Dich! Um dein Inneres in Bewegung zu bringen erlauben wir uns alles zu nutzen, was hilft; Bewegung, Symbole, Farben, Düfte, Bilder, uvm.

Im Yoga oder HoSinDo lernst du meine sportliche und meine spirituelle Seite kennen. Trotzdem gilt: auch in meinen Kursen und Personal Classes ist es meine Aufgabe dich zum jeweiligen Thema empathisch bei der Begegnung mit deinem Körper zu begleiten.

1667307224010.jpg

Vision

Meine Vision ist es Menschen durch Bewegungen im Äußeren und Bewegungen im Denken, Bewegung in ihrem Inneren zu schenken. Es ist mein Herzenswunsch und auch meine Berufung, das Leben anderer ebenso voller Leichtigkeit erstrahlen zu lassen, wie mein eigenes. 

Für Kinder und Erwachsene

Coaching

Jedes Coaching ist ein individuell und verbindlich vereinbarter Termin von ca. 1 Stunde Dauer, in dem ich Dir oder auch Deinem Kind meine 100%ige Aufmerksamkeit und Expertise widme. Das Thema bringst Du mit und ich steuere die Lösungswege bei . Gemeinsam schaffen wir Wohlbefinden!

1672679184104.jpg

YOGA

Yoga Kids | Di 16:00
Yoga + Meditation | Di 20:00

Yoni Yoga für den Beckenboden |  FR 09:30
Yoga Flow | Fr 10:30 

1672679184389.jpg

HO SIN DO

Der Weg (Do), der Geist (Ho) & Körper (Sin) verbindet
(Pendant zum ebenfalls koreanischen Tae Kwon Do = Fuß + Hand + Weg)

Selbstverteidigung & Perfektion | Di 17:30

Techniken, Fallschule, Würfe | D0 18:30

KIDS IN BALANCE

Entwicklung und Reife fördern mit BrainGym® und Praktischer Pädagogik

Mo | 17:00

bottom of page